Verändern Halluzinogene die sicht auf die Welt? JA!

Es ist faszinierend und beängstigend zugleich mit was für Gedanken man auf einmal durch die Welt läuft. Man achtet auf sachen auf die man voher nicht geachtet hat. Ich habe Angst davor das diese Gedanken so intensiv und Schlimm werden das ich durch dreh!

ist das der Grund warum Halluzinogene so gefürchtet sind, der Wahnsinn?

Darauf werde ich wohl erstmal keine Antwort wissen.

 

Bevor ich das erste mal Halluzinogene genommen habe, habe ich mir keine Gedanken über die Menschen, die Erde oder das Universum gemacht. Seit meinem ersten mal Acid und nach dem zweiten mal nochmehr, denke ich viel öfter und intensiver über die Menschen auf der Erde und ihre rolle im Universum nach.

Was trägt unser kleiner Planet zu dem großen ganzen bei? Warum sind wir da und warum gibt es und? Wie haben wir es geschafft aus NICHTS das alles zu schaffen?

Gibt es noch etwas anderes da draußen das und ähnelt?

Ich glaube JA!

Das Universum ist so groß das es einfach noch etwas geben muss, ich finde es ignorant und dumm das gegenteil zusagen. Vielleicht beobachten Sie uns, vielleicht sind wir ihre Spielfiguren oder ihre Träume... Diese Fragen werden wohl nie beantwortet werden aber ich kann nicht aufhören darüber nach zudenken.

 

10.11.13 16:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen